die

LAUSDIANDLA

Eva-Maria Decker

Geburtsort :  Kufstein

Wohnort :     Angath

telephone_icon :                 +43(0)6801128743

mail_icon :                 info@lausdiandl.at

Eva-Maria

Decker

Das Lausdiandl #1.
Der Name Lausdiandl ist von meinem Opa, der hat mich immer so genannt wenn ich was ausgefressen habe. Das ich unsere Selbständigkeit so genannt habe hat daher zwei Gründe: ich möchte damit meinen Opa ehren, denn er und unsere ganze Familie haben immer an uns und unseren Fähigkeiten geglaubt und uns in all unseren Vorhaben unterstützt. Der zweite Grund: wir sind ab und zu echt frech aber was wären wir ohne unseren “Schmeh”?

Kreativität und Humor spielen bei mir eine sehr große Rolle und das schätze ich auch sehr an anderen Menschen. Man muss lachen können und ich lache für mein leben gern.

Ich bin mittlerweile schon in einem Alter wo ich was erreicht habe und aber noch lange nicht da wo ich hin möchte. Aber es zählt ja der Weg und nicht das Ziel. Ich bin eine waschechte Tirolerin mit einer starken Heimatverbundenheit. Ich habe Wurzeln und kann trotzdem fliegen.

Christina

Decker

… das mini Lausdiandl.
Ich bin die neuere Version vom Lausdiandl, sozusagen das Lausdiandl 2.0, das Update das 6 Jahre dauerte, aber auch ein fertig ausgereiftes Lausdiandl ist.
Wie der “Prototyp” bin ich auch Grafik Designer und das mit Leidenschaft. Ich arbeite seit 8 Jahren bei einer Firma und möchte in Zukunft nebenbei meiner kleinen großen Schwester  mit frechen Ideen helfen.
“vita somnium breve”

Christina Decker

Geburtsort :   Wörgl

Wohnort :       Wörgl

mail_icon :                   christina@lausdiandl.at